Von Mau zu Wow: Haus in Grünstadt im Vorher-Nachher Vergleich

Von Mau zu Wow: Haus in Grünstadt im Vorher-Nachher Vergleich

Von Mau zu Wow: Haus in Grünstadt im Vorher-Nachher Vergleich

Abgewohnt und charakterlos wirkte diese Doppelhaushälfte in Grünstadt.
Also lag es an uns, aus diesem in die Jahre gekommenen Haus wieder ein echtes Schmuckstück zu machen.
Die Aufteilung der Immobilie war sehr merkwürdig. Im Erdgeschoss befindet sich ein Esszimmer, die Küche, ein Gäste-WC und ein weiteres Zimmer, das aber eindeutig zu klein ist, um als Wohnzimmer genutzt zu werden.
Im ersten Stock war zwar Platz, um das Wohnzimmer unterzubringen, aber statt einem Schlafzimmer, haben wir eine weitere Küche vorgefunden.
Diese Küche wurde dann abgebaut und in ein Schlafzimmer verwandelt (mein absolutes Highlight der Verwandlung).

Ein weiteres Problem waren die zig verschiedenen Bodenbelege, die im leeren Zustand sofort ins Auge fielen.
Alles in allem hatten wir im Ausgangszustand ein Haus mit vielen schönen Details, wie einer alten Weichholztreppe und einigen Einbauelementen, in einer guten Lage, das aber keinerlei Ausstrahlung besaß.

Home Staging Grünstadt

Home Staging Grünstadt

Bei unserem Farbkonzept haben wir uns eher auf schlichtere Farben konzentriert,
kombiniert mit ein paar blauen Akzenten.
Hiermit wollten wir etwas mehr Frische in das Haus bringen und einen moderneren Look schaffen.
Die Einrichtung sollte auch eher zurückhaltend sein, der skandinavische Look sorgt für eine heimelige Atmosphäre und lenkt von den nicht so schönen Ecken der Immobilie ab. Darüber hinaus wurde das ganze Haus weiß gestrichen,
was unumgänglich war. Ansonsten haben wir mit wenigen Mitteln viel erreichen können.

Home Staging Grünstadt: Vorher-Nachher

Home Staging Grünstadt 2

Home Staging Grünstadt 1Home Staging Grünstadt

Home Staging GrünstadtHome Staging Grünstadt

Home Staging GrünstadtHome Staging Grünstadt

Home Staging Grünstadt

Home Staging Grünstadt

Home Staging GrünstadtHome Staging Grünstadt

Home Staging Grünstadt

Home Staging Grünstadt

Home Staging Grünstadt

Home Staging Grünstadt

Home Staging Grünstadt

Home Staging Grünstadt

Home Staging Grünstadt

Home Staging Grünstadt

Home Staging Grünstadt

Home Staging Grünstadt

Home Staging Grünstadt

Nun zum Schluss eine Frage an dich!
Was für eine Wertsteigerung hat die Immobilie deiner Meinung nach durch das Home Staging erfahren?


Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, dann würde ich mich riesig über einen Kommentar freuen 🙂
Und hast du uns schon auf Facebook geliked?! Denn hier posten wir regelmäßig unsere neusten Erfolge und Ereignisse.
https://www.facebook.com/HomestagingDE

Bis Bald

Heike Uhlemann

Home Staging GrünstadtHome Staging Grünstadt

Home Staging Grünstadt 1Home Staging GrünstadtHome Staging GrünstadtHome Staging GrünstadtHome Staging GrünstadtHome Staging Grünstadt

Home Staging Grünstadt

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Über den Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Hol dir meine 3 besten Wege zu neuen Home Staging Kunden!

x