Roomtour – Unser Traumbüro ist fertig

Roomtour – Unser Traumbüro ist fertig

Roomtour – Unser Traumbüro ist fertig

Ihr könnt euch bestimmt noch an unseren letzten Blogartikel erinnern, in dem es um die Planung der Büroräume ging. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir bereits unsere Lagerräume fertig eingerichtet, jedoch war der Bürotrakt noch voll im Rohbau.
Diese Zeiten sind aber vorbei!
Auf etwa 150m2 haben wir uns mittlerweile unseren Traum erfüllt und ein Büro gebaut, das all unseren Vorstellungen entspricht.

HomeStagingDE BüroHomeStagingDE Büro

HomeStagingDE BüroHomeStagingDE BüroROOM TOUR

Bis auf Eingang und WC ist das ganze Office mit Eicheparkett bestückt worden, weil dieser perfekt mit dem Industrielook harmoniert.
Auf der Sofaecke lässt es sich prima auch mal ausruhen, als auch Kundengespräche in vertrauter Atmosphäre führen.
Die Bildergalerie soll einen kleinen Einblick in unsere Arbeiten bieten und ich kann euch sagen, jeder Kunde bleibt beim Hereinkommen hier kurz stehen, um sich die Bilder anzusehen.

HomeStagingDE BüroHomeStagingDE BüroHomeStagingDE BüroAn diesem Seminartisch führen wir interne Gespräche und Kundengespräche. Auch wird hier jeden Montag gefrühstückt, um die kommende Woche zu planen.
Links seht ihr eine schwarze Magnettafel, hier organisieren wir neue Projekte oder sprechen über frische Entwürfe.
Die hintere Wand haben wir im Stile einer alten Backsteinwand gestaltet und auf dem Fernseher können wir Kunden Bilder und Videos unserer erfolgreich abgeschlossenen Projekte präsentieren.

HomeStagingDE BüroBei dem ersten Büro handelt es sich um die Plätze für unsere Mitarbeiter. Der Raum ist sehr hell und bietet alles, um sich perfekt auf die kreative Arbeit konzentrieren zu können. Die Schreibtische haben ein schwarzes Stahlgestell und eine Holzplatte, ganz im Industrielook.
Die Schreibtischstühle sind teils aus Stoff, teils cognacfarbenes Leder, diese Lederfarbe zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Büroeinrichtung.

HomeStagingDE BüroHomeStagingDE BüroDas ist das Büro von Jonathan, er übernimmt in Zukunft die Social Media Arbeit der Firma HomeStagingDE, sowie einen Großteil der Projektplanung. Die fast schon schwarze Wand verleiht seinem Raum einen einzigartigen Look und die Bilder von Designklassikern bringen etwas Farbe ins Spiel.
Durch die Glasschiebetüren kommt ausreichend Tageslicht in den Raum und sie sorgen für eine optische und akustische Trennung zum großen Raum.

HomeStagingDE BüroHomeStagingDE BüroDas ist Heikes Chefbüro 😎 . Die Einrichtung ist ähnlich wie die der anderen Büroräume, jedoch greift die Fototapete den Look des Gebäudes auf und lässt den Raum wirken, wie eine nicht endende Industriehalle. Für ausreichend indirekte Beleuchtung, sowie Stauraum für Unterlagen ist auch gesorgt. Der rote Vintage-Teppich sorgt für Individualität und macht den Raum gemütlich.

HomeStagingDE BüroHomeStagingDE BüroHomeStagingDE BüroZu guter letzt unsere Küche, sowie unser WC. Auch dieser Bereich sollte sehr cool wirken und die Firma HomeStagingDE repräsentieren. Wir haben hauptsächlich auf die Farbe schwarz gesetzt, um erneut für einen Industrieflair zu sorgen. Die Küche ist mit allem ausgestattet, was man in einem Büro benötigt und an der Bar kann man perfekt sein Mittagessen genießen.

Genug geredet, laufe selbst durch unser Büro mit der extra erstellten 360Grad Tour.
Hier zur Tour


Uns würde brennend interessieren was du zu unserem neuen Büro sagst…
Wie gefällt es dir? Was würdest du anders machen? Was könntest du dir vorstellen, für dein eigenes Büro zu übernehmen?
Hättest Du auch Lust hier zu arbeiten?

Lass uns doch einfach in den Kommentaren diskutieren 🙂


Hast du uns schon auf Facebook geliked?!

Denn hier posten wir regelmäßig unsere neusten Erfolge und Ereignisse.

https://www.facebook.com/HomestagingDE

Bis Bald

Heike Uhlemann

MerkenMerken

Über den Autor

2 Kommentare

  • Miriam Burger Home Staging 17. Mai 2018 um 9:53

    Schick, schick, schick… Da ist euch wirklich ein Meisterstück gelungen! Atmosphäre und Design sind wunderschön, ich würde mich da sehr wohlfühlen. Allerdings vermisse ich noch ein Sofa irgendwo, denn ich liebe es, mich für kreativen Gedankenaustausch auch mal jenseits von Bürostuhl und Konferenztisch irgendwo niederzulassen.

    • Heike Uhlemann Autor 17. Mai 2018 um 10:57

      Da haben wir doch glatt vergessen die Bilder von unserer Sofaecke zu veröffentlichen 😮 Vielen Danke für dein Kommentar und jetzt ist auch alles vollständig! Aber ja da hast du natürlich vollkommen recht 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere