Wir suchen dich!

Wir suchen dich!

Wir suchen dich!

Praktikum (6 Monate, später ggf. Festeinstellung) im Bereich Innenarchitektur/ Home Staging

Du hast gerade dein Studium (bevorzugt Innenarchitektur) abgeschlossen, bzw. bereits Erfahrung in der Wohnraumgestaltung, bist motiviert, teamfähig, organisiert, gewohnt selbstständig zu arbeiten und hast Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Zukunftsperspektive?

Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir richten Immobilien zur Verkaufsförderung ein. Das bedeutet für dich die Möglichkeit die unterschiedlichsten Objekte jeweils in einen Wohntraum für Kaufinteressenten zu verwandeln. Bei uns sitzt du also nicht nur am Schreibtisch, sondern kannst deine kreativen Entwürfe auch selbst in die Praxis umsetzen.

Erfahrung mit Grafik Design Programmen, 3D Visualisierungen und allen gängigen Office Anwendungen sind von Vorteil.

HomeStagingDE ist ein junges, innovatives Unternehmen mit Sitz in der Vorderpfalz.
Wir haben uns in den letzten 7 Jahren gut am Markt etabliert und möchten nun die nächste Wachstumsphase starten.
Bist du bereit mit uns durchzustarten?

Dann bewirb dich unter: uhlemann@homestagingDE.com

Sehr gerne würden wir dich – bei beidseitigem Interesse – nach deinem Praktikum in eine Vollzeitstelle übernehmen. 

Heike Uhlemann

Über den Autor

Hinterlasse einen Kommentar