Unser neues Home Staging Lager + Büro

Unser neues Home Staging Lager + Büro

Unser neues Home Staging Lager + Büro

Bald ist es soweit, wir ziehen um in unser neues Lager im schönen Limburgerhof in der Pfalz.
Es handelt sich um eine alte Scheune mit über 1000m2, die ursprünglich als Fabrikgebäude diente,
zur Befüllung von Konserven.
In diesem wunderschönen alten Gebäude entsteht das neue Home Staging Lager, sowie ein modernes und stylisches Büro der Firma HomeStagingDE.
Für uns beginnt hiermit eine aufregende Reise – auf die wir euch gerne mitnehmen möchten.

 

Jetzt interessiert euch bestimmt wie das Gebäude überhaupt aussieht…
Das zukünftige Home Staging Lager ist in 3 große Bereiche aufgeteilt:
1. dem Erdgeschoss mit zwei Eingängen, sowie einer großen Lagerfläche
2. einer riesigen Galerie mit offenem Gebälk und alten Dielenböden
3. einem ca. 250m2 großen Keller
Hier ein paar Eindrücke vom jetzigen Zustand…

.
Home Staging Lager Home Staging LagerHome Staging LagerHome Staging LagerHome Staging LagerHome Staging Lager

 

Jetzt ist das Objekt der Begierde ausgewählt…
Nun starten wir mit der Planung für die klügste Verteilung der Möbel und Dekoration innerhalb des Lagers, den Ausbau eines modernen Büros mit Holzböden, Glaselementen, einer stylischen Einrichtung, und und und.
Was wir euch jetzt schon sagen können, das Gebäude wird nicht mehr lange so aussehen wie heute…

Hiermit starten wir eine Reihe von Blogartikeln, in denen wir euch bei allen Schritten Teil haben lassen, von der Planung, über den Bau der Büros, den Umzug, bis zur Eröffnung unseres neuen Firmensitzes.
Wir hoffen, du freust dich genau so auf die aufregende Zeit, die vor uns stehst und verfolgst regelmäßig unseren Blog.

Im nächsten Blogartikel geht es um die Aufteilung des Lagers und wie man am besten Home Staging Artikel aufbewahrt, sortiert und organisiert…

Bis zum nächsten Mal

Deine

Heike Uhlemann

Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, dann würde ich mich riesig über einen Kommentar freuen 🙂
Und hast du uns schon auf Facebook geliked?! Denn hier posten wir regelmäßig unsere neusten Erfolge und Ereignisse.
https://www.facebook.com/HomestagingDE

Über den Autor

1 Kommentar

  • Juliane 20. Juni 2017 um 8:05

    Ich finde es sehr spannend Deinen Expansionskurs mitzuverfolgen. Freue mich auf die nächsten Beiträge dazu.

Hinterlasse einen Kommentar

Hol dir meine 3 besten Wege zu neuen Home Staging Kunden!

x