GREENERY – Alles was du über die TRENDFARBE 2017 wissen musst

GREENERY – Alles was du über die TRENDFARBE 2017 wissen musst

GREENERY – Alles was du über die TRENDFARBE 2017 wissen musst

GREENERY wurde von dem Farbforschungsinstitut Pantone zur Trendfarbe 2017 festgelegt. Es handelt sich hierbei um ein kräftiges und frisches grün, doch wie lässt sich der Farbton beim HOME STAGING einsetzten und kombinieren? Das und vieles mehr erfährst du in diesem Artikel.

Telegraph Hill Home

 

Greenery – Trendfarbe 2017 auch beim Home Staging?

Am Anfang jeden Jahres legt das Farbinstitut Pantone die sogenannte Trendfarbe des Jahres fest.
In 2017 hat Greenery das Rennen gemacht. Hiermit hat sich Pantone bewusst für ein sehr kräftiges und frühlingshaftes Grün entschieden, welches nun großen Einfluss auf die Einrichtungs- und Modebranche haben wird. Es handelt sich um eine Mischung aus Gelb und Grün, die für Vitalität, Energie, Regeneration und Natur stehen soll.

Doch wie lässt sich dieser Farbtrend im Home Staging einsetzten??

Wichtig ist es weiterhin im Kopf zu behalten, dass ein Home Staging die größtmöglichste Käuferschicht ansprechen soll. Deshalb sollte man nie in die Extreme gehen, weil das mögliche Interessenten abschrecken könnte.
Jedoch sagt niemand etwas gegen Eyecatcher, ganz im Gegenteil, denn so prägt sich eine Immobilie im Gedächtnis des möglichen Käufers ein.

Wenn wir also dieses kräftige Grün als Grundfarbton für die betroffene Immobilie auswählen, sollte sie dezent und gewissenhaft eingesetzt werden.
Das kann in Form von einzelnen Möbelstücken geschehen, Dekorationsstücke, Pflanzen, aber auch ausgewählte Wände können in der Trendfarbe 2017 gestaltet werden.

Hier ein paar Inspirationen….

Interiors
Modern Schlafzimmer
greenery
Vintage Inspired Dining Room
Homes Portfolio
Telegraph Hill Home

 

Wenn dir der Artikel weiter geholfen hat, würden wir uns riesig über ein Kommentar freuen…

Folgst du uns schon auf FACEBOOK?? Hier zu unserer Seite:
https://de-de.facebook.com/pages/HomeStagingDEcom/179144298835040

Bis Bald

Heike Uhlemann
Heike Uhlemann

Über den Autor

1 Kommentar

  • Katrin Mayer 20. Januar 2017 um 7:56

    👍🏻😊hab gerade diese Woche einen egg chair in grün bestellt … tolle Farbe! Da freut man sich auf den Frühling

Hinterlasse einen Kommentar

Hol dir meine 3 besten Wege zu neuen Home Staging Kunden!

x