Staging Community – hier trifft sich die Staging Branche

Staging Community – hier trifft sich die Staging Branche

Staging Community – hier trifft sich die Staging Branche

Kennst du schon die Staging Community ?? Hierbei handelt es sich um eine Plattform, die seit wenigen Tagen online ist und Menschen der Staging Branche zum Austausch dient. Die Staging Community ist ein Ort, an dem du dich frei von Verpflichtungen zum Thema Home Staging austauschen und informieren kannst.

 

Was sind die Vorteile der Staging Community?

+ die Mitgliedschaft ist 100% kostenlos und kann jederzeit beendet werden

+ du bist nicht mehr alleine! Hinter dir steht eine Gemeinschaft, die dir bei Problemen und Herausforderungen mit Rat und Tat zur Seite steht

+ deine Daten sind absolut sicher und du bestimmst welche persönlichen Informationen du innerhalb der Community veröffentlichst

+ du knüpfst Kontakte mit anderen interessanten Menschen der Staging Branche

+ es besteht ein ständiger Austausch über anstehende Veranstaltungen, besondere Einkaufskonditionen, neue Richtlinien…

+ regelmäßige, bundesweite Treffen sind geplant…die erste Zusammenkunft ist bereits für Juni 2017 festgelegt

 

Welche Themen werden innerhalb der Staging Community diskutiert?

  • Einkaufsquellen
  • Erfolgsgeschichten
  • Projektbesprechungen
  • Marketing + Akquise
  • Rechtliches, Steuern, Behörden
  • Veranstaltungen + Termine
  • Praxistipps

und vieles mehr…

 

Wie du siehst hast du keinerlei Nachteile/ Risiken… Also registriere dich jetzt mit einem Mausklick kostenlos auf dieser Seite: www.staging-comunity.de  und werde Teil unserer neuen Community!


Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, dann würde ich mich riesig über einen Kommentar freuen 🙂
Und hast du uns schon auf Facebook geliked?! Denn hier posten wir regelmäßig unsere neusten Erfolge und Ereignisse.
https://www.facebook.com/HomestagingDE

Bis Bald

Heike Uhlemann

Über den Autor

2 Kommentare

  • Miri 2. September 2017 um 21:16

    Eine schöne Idee, ich stehe bisher eher einsam da. Klar habe ich jede Menge Kontakte offline, aber eher mit Behörden und Handwerkern. Wie es anderen meiner Branche geht, da halten sich viele Leute eher bedeckt oder wohnen nicht in meiner Nähe. Ich werde auf jeden Fall die Community nutzen, möchte auch von anderen Projektideen erfahren.

    • Heike Uhlemann Autor 2. September 2017 um 21:44

      Sehr gerne… Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir!
      Einsam dastehen…. das muss ja nun wirklich nicht sein 😉
      Wir sind mittlerweile 150 Unternehmer/innnen aus der Staging Branche.
      Da gibt es sicher viele Gleichgesinnte
      LG
      Heike

Hinterlasse einen Kommentar

Hol dir meine 3 besten Wege zu neuen Home Staging Kunden!

x